Am 17. Februar 2024 um 20:00 Uhr findet die ordentliche Generalversammlung des Bürgerschützenvereins Westbevern-Dorf wie gewohnt im Gasthof zur Bever statt. Wir freuen uns darauf, wieder in den direkten Austausch mit den Mitgliedern zu kommen. Es stehen einige Wahlen an und wir werden das letzte Schützenfestjahr Revue passieren lassen. Themen der Generalversammlung werden dabei die im letzten Jahr umgestaltete Festfolge und die bevorstehende Teilnahme an Jubiläumsveranstaltungen befreundeter Vereine sein. Es wird ein volles Schützenfestjahr und wir freuen uns sehr darauf.

Bei Änderungs- bzw. Ergänzungswünschen zur Tagesordnung bittet der erste Vorsitzende um eine Rückmeldung bei ihm bis zum 10. Februar 2024.

2. Ehrung der verstorbenen Mitglieder
  3. Verlesen der Protokolle aus den Jahren 2023 und 1973